And we lived "Ever After Happily"

Seltsamerweise schaffen es meine beiden LK-Lehrerinnen sehr häufig, gleichzeitig zu erkranken, oder zumindest gleichzeitig zu fehlen. Natürlich ist es schön, viele Freistunden zu haben (diese kann man anderweitig gut nutzen! ), allerdings wärs doch nicht schlecht, so kurz vorm Abitur gemeinsam zu wiederholen...
Naja, so muss ich das eben alleine tun (in SoWi habe ich gerade mal eines der drei Themen nahezu (!) fertig. Ich will nicht mehr........).

Heute habe ich ein tolles/ einen tollen (der oder das?) Jojo erstanden- einschließlich Lehrlauf und "Trickheftchen". Tolle Sache! Ist mir egal, ob manche meinen, ich mutiere zurück. Besser als meine "Fingerknibbelei" ist es allemal.

Im Sinne des ausgefallenen Unterrichts (morgen habe ich nur zwei Stunden, sowie erst um 12 Schule!!!) genieße ich die baldige Schulfreiheit bei einem DVD-Abend, was bestimmt sehr nett werden wird! Hoffentlich bekomme ich das Auto, dann bin ich mobiler.

Tschööö!

6.3.07 18:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen