Hallo ihr Lieben!

Heute fiel SoWi aus, deshalb habe ich gleich lediglich zwei Stunden Deutsch- meine einzigen Unterrichtsstunden am heutigen Mittwoch- jippih!

Übrigens habe ich Montag angefangen, fürs Abitur zu lernen! Jeden Tag mindestens eine Stunde, ab heute hoffentlich auch mehr als das (sonst komme ich bei den vielen Texten für SoWi kaum hin :/). Schätze mal, dass ich, sofern ich mich ranhalte, gut durchkommen werde. Die VorAbi-Klausuren waren druchwachsen; in Bio habe ich nicht besonders abgeschnitten, muss wirklich mehr dafür tun. In SoWi habe ich nur acht Spalten vollgeschrieben..andere haben 16-24...
Was solls, nun warte ich erst Mal die Note ab.

Über Karneval war ich auf Fehmarn, einer netten, kleinen Nordsee(!)insel. Insgesamt war es sehr ruhig, auch wenn ich nicht so viel gelernt habe, wie ich es vorhatte *hust*.
Kennt ihr übrigens die Barenaked Ladies? Solltet euch mal ein paar Lieder anhören, vor allem "Upside down", "Another postcard" und "It's all been done".

Nun muss ich leider los, zu Deutsch. Bis denne!

28.2.07 11:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen