Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


huhu süße

aaaalso das is ja ma ne veränderung hier... so roooooosa.... hülfe wie biste denn an die farbe gekommen
sieht so positiv optimistisch aus... hach ja ich wünschte ich wär das auch... naja... aber geht alles weiter... allet muss weiter gehen.. jiahaha.. ich bin ja wieder frei wie du ja bestümmt gehört hast *g* schönes gefühl.. wenn da nich mirko wäre, der mir den kopf total verdreht hat.. und meine eltern mir jez nich steine innen weg gelegt hätten... najaahahaha guck einfach mal auf meiner hp wenn du magst und kannst... da stehn paa neue eintrage.. also bis danni süße hab dich schareckelisch lüüp
KNUUUUTSCHAA
Die Claudi

Claudimausimaus (Email / Website ) 30.3.05 03:28

hey =)
jetzt meld auch ich mich mal wieder +grins+
wie gehts dir denn so???
lg
sabi

sabi ( / Website ) 25.3.05 18:03

huhu meine süße
na wie isset?? ne dumme frage ich gebs ja zu.. wollte mich eigentlich auch nur noch mal in deinem gästebuch melden!! also mir gehts so.. geht so.. weiß nüch so recht was ich machen soll... bezüglich.. ALLEM ?!... aach keine ahnung.. is alles so kompliziert.. am besten der mensch hat bis zum 30 lebensjahr keine gefühle... wär doch mal was.. was hätte uns das das leben erleichtert wat??? haha... aber danach fragt ja keiner.. *tüdelü*
ich guck ma ob mirko naher noch wach is.. was ich ja wohl ma schwer hoffe... seine stimme is ja meine droge XD

naja wie auch immer.. ich hoffe dir gehts den umständen entsprechend gut!! haaach morgen erst um 10 ... is das schön... ehm ja.. okay.. dann bis morgen süße.. hab dich lieb!!!
*knuddelknutsch*

Claudimausimaus

Claudimaus (Email / Website ) 1.3.05 22:37

huhu michi! wie versprochen-hier auch ein eintrag
hihi... mir ist so langweilig..hoffe du hast spaß!!!
wen ich das nochmal hier erwähnen darf : voll unfair,dass wir sonen neuen spanisch-fritzen kriegen-der soll nichtmal gut aussehen.......
aaaaaaaargh!
hab dich trotzdem lieb
ciao hita

annahita (Email / Website ) 12.2.05 18:44

*wenn

annahita (Email / Website ) 12.2.05 18:44