Ach herrje......es ist mal wieder seeehr lange her.

Was ist passiert? Der Motorroller ist zum ZWEITEN Mal in der Werkstatt..wer weiß, wie lange er es noch tut- hoffentlich tut er's doch jetzt wieder!

Ansonsten arbeite ich momentan als Werkstudent bei Bayer, was echt nett ist.

Am 12.01. treten Uncovered Noise im Bogen2 auf- und ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut.

Ansonsten wird das Schulmusical (für das wir seit Februar 2006 proben) vom 30.11. bis zum 02.12. diesen Jahres augeführt. Jeweils um 19:30 Uhr am HHG in Köln-Ostheim.

11.9.07 18:23

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lisa / Website (15.10.07 16:09)
Ich kann nicht zum Musical kommen Wird ein Video gedreht?? Nein, es muss heißen: Dreht ein Video bzw lasst ein Video drehen!!
Ich bin zwischen jetzt und Weihnachten nur ein Wochenende in Köln und dass ist leider nicht das erste im Dezember...
Hier auf deinem Blog ist ja nix mehr viel los, also meld dich mal und erzähl, wie es dir geht und was du so machst!!
Liebe Grüße aus Regensburg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen