Probleme eines Nicht-mehr-Schülers

Hallo allerseits!

Ob man nun tatsächlich vom "Ernst des Lebens" sprechen kann?! Die Schule ist endgültig beendet, der Abiball verlief mehr schlecht als Recht (läuft bei mir unter der Kategorie "Vergessen wir's einfach..."- dazu aber KEINE weiteren Infos . Mein Zeugnis, bzw. die dazugehörige Kopie wartet darauf versendet zu werden. Doch nun gibts da einige offene Fragen, bzw. Probleme an denen dies scheitern könnte:

Muss ich mich erst bei der ZVS anmelden, bzw. denen sogar eine Zeugniskopie zukommen lassen? Auf der ZVS-Homepage sind diverse Studienfächer aufgeführt- meins aber nicht. Und nun? Bei der Homepage der Heinrich-Heine-Universität ist mein Studienfach auch nicht aufgeführt. Was mach ich denn nun??? Naja..ich habe nun mal eine e-Mail hingeschickt.
Es wäre mehr als schade, wenn das nicht klappen würde!

Mein Praktikum bei Radio Köln (morgen beginnt die dritte Woche und ich habe die Frühschicht- d.h. ich fange um 6 Uhr morgens an) läuft gut und es macht mir Spaß. Dementsprechend kann ich es mir sehr gut vorstellen, später bei einem Radiosender zu haben. Ich würde es sogar sehr gerne tun, aber dafür muss ich erst mal mein Studium absolvieren.

Der Auftritt bei der Linus Talentprobe lief soweit ganz gut. Ich habs zwar nicht unter die besten drei geschafft aber man kann schon von einem vierten Platz ausgehen. Gewonnen hat "Mr Boombastic". Ich glaube, das sagt eigentlich alles...
Ich bin zufrieden mit meinem Auftritt und freue mich, dass so viele Bekannte und Freunde gekommen sind- viiiieeeeelen Dank!

Hier noch ein Link dazu Linus Talentprobe .

Momentan habe ich einige Pläne die ich gerne in die Tat umsetzen würde. Einen Motorroller kaufen (wobei ich nicht weiß ob ich den mit meinem "Klasse B" Führerschein fahren darf!?), wieder Fußball spielen- alles solche Dinge.

Mal schauen, was so kommt, ich meld mich jedenfalls wieder.

Danke fürs Lesen!

1.7.07 10:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen