Guten Tach!

So, nun schaffe ich es also doch mal wieder, zu berichten- tatsächlich gibts nämlich ne Menge positiver (!) Neuigkeiten:

letzte Woche Freitag war ich ja auf der Einstieg Abi Messe und habe tatsächlich etwas gefunden, bei dem ich mir sehr gut vorstellen kann, dass es was für mich wäre. Die Rede ist von der Uni Düsseldorf, bzw. dem dazugehörigen Heinrich-Heine-Institut (ich komme vom Herrn Heine einfach nicht weg), welches, so weit ich das verstanden habe, die Philosophische Fakultät darstellt. Dort möchte ich "Sozialwissenschaften: Medien, Politik, Gesellschaft" studieren. Der örtliche NC scheint, auch/ vor allem in Anbetracht des Zentralabiturs machbar zu sein. Mal schauen...

In SoWi bin ich mit 2- vorbenotet, worüber ich ganz froh bin (ist doch keine schlechte Ausgangsposition, oder?!). In SoWi will ich eigentlich nicht in die mündliche Nachprüfung, aber: wir werden's sehen, vielleicht schreib ich ja doch ne 1 .

Nur noch SECHS Schultage!!! Am Siebten (sprich: nächste Woche Freitag) heißts nur noch eine Stunde SoWi, Auto-Corso und dann die Belehrung + Zulassung. Anstoßen werde ich wohl darauf, allerdings habe ich noch Gesangsunterricht + werde später bei Mo's Mutter zum 50. kellnern + singen (Für mich soll's rote Rosen regnen).

Desweiteren haben wir einen neuen PC, ein ganz tolles Ding- sogar MIT SOUNDKARTE!!! Außerdem kam gestern noch ein 19'' Bildschirm dazu. Ach, wie ist das schön.

Gestern (miss-)glückte unsere Sportaufführung mehr schlecht als recht. Immerhin, es war unsere LETZTE SPORTSTUNDE EVER!! Oh man, ich freu mich so, bald endlich mit der Schule abschliessen zu können und nimmer vorgehalten zu bekommen: "Du bist noch Schülerin?! Och wie süüüß!" (oder so ähnlich). Ach, ich denk mal, jeder, der's Abi gemacht hat, weiß, wies ist, so kurz davor zu stehen. Nun versuche ich, noch ein wenig zu streben, dann isses damit erstmal vorbei. Jippih!!

Gleich werde ich mit meiner Mom unseren neuen Mitbewohner abholen. Wer das sein wird? Tja, das verrate ich erst beim nächsten Mal, ggf gibts dann auch Fotos.

Anderweitig läufts momentan auch gut, auch wenn mein kleines MM ein wenig kränkelt. Ich drück dich ganz lieb und wünsch dir ganz viel Erholung!

14.3.07 15:07

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kleines rotes (15.3.07 22:40)
daaaanke!!mm

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen