Archiv

Hi there!

Guten Tag allerseits,
da ich nun krank im Bett liege, bzw. Urlaub habe, nutze ich die Zeit um ein wenig zu aktualisieren:

das Musical, Aufführungen am 30.11./ 01.12./ 02.12.2007, war ein voller Erfolg- sogar so fantastisch, dass wir es erneut aufführen: am 25. und 26.04.2008!!!

Das Uncovered Noise-Konzert am 12. Januar war ebenfalls ein voller Erfolg und bald kann man uns wieder auf den Brettern, die die Welt bedeuten, erleben: nämlich am 18.04. im MTC. Bei Fragen: einfach ne Mail schicken.

Desweiteren arbeite ich seit dem 03.12. als Vollzeitkraft und Briefzustellerin bei der Deutschen Post AG. Ist nur leider sehr, sehr anstrengend und zeitaufwenig, weshalb ich ab sofort (nach meinem Urlaub) nur noch in Teilzeit arbeite- habe ja immerhin auch noch meine Aushilfsstelle bei Subway, wo ich ggf bald häufiger anzutreffen sein könnte.

Wie auch immer...

Mein kleiner VW Polo (in grün!) fährt nach wie vor ganz wunderbar und erfreute sich heute einem kleinen Reifenwechsel- nach der "Unfallserie" von letztem Dienstag. Man, man, man..das war schon was!!

Außderdem treten Rike und ich am 29.03. bei der Cocktail Custic auf...

1 Kommentar 3.3.08 18:06, kommentieren