Archiv

Warum, warum, warum

Ist das wirklich egal, wirklich so egal?

Wieso frag ich mich, wohin das führt,
wenn ich doch weiß, was es bringt?!

Kaum sehe ich, höre ich kaum,
nehme nicht wahr, atme schwer,
verschwinde irgendwo
hinter mir.

Dort stehe ich nun
und schiebe vor mir her
ein Bild, eine Abart davon,
wie es sein sollte

So quäle ich mich
indem ich nichts tue und abwarte
weil ich einfach nicht mehr weiter weiß
und mein Kopf sich dreht
und mir den Verstand nimmt

Weil ich nicht denken darf, handeln schon gar nicht.
Weil ich doch weiß, wozu das führt

Nichts hat sich geändert, weil ich es nicht kann
und weil ich mich viel lieber im Kreis drehe,
als voran zu kommen. Oh, wie ich mich hasse.

8.2.07 16:47, kommentieren

Hallo ihr Lieben!

Heute fiel SoWi aus, deshalb habe ich gleich lediglich zwei Stunden Deutsch- meine einzigen Unterrichtsstunden am heutigen Mittwoch- jippih!

Übrigens habe ich Montag angefangen, fürs Abitur zu lernen! Jeden Tag mindestens eine Stunde, ab heute hoffentlich auch mehr als das (sonst komme ich bei den vielen Texten für SoWi kaum hin :/). Schätze mal, dass ich, sofern ich mich ranhalte, gut durchkommen werde. Die VorAbi-Klausuren waren druchwachsen; in Bio habe ich nicht besonders abgeschnitten, muss wirklich mehr dafür tun. In SoWi habe ich nur acht Spalten vollgeschrieben..andere haben 16-24...
Was solls, nun warte ich erst Mal die Note ab.

Über Karneval war ich auf Fehmarn, einer netten, kleinen Nordsee(!)insel. Insgesamt war es sehr ruhig, auch wenn ich nicht so viel gelernt habe, wie ich es vorhatte *hust*.
Kennt ihr übrigens die Barenaked Ladies? Solltet euch mal ein paar Lieder anhören, vor allem "Upside down", "Another postcard" und "It's all been done".

Nun muss ich leider los, zu Deutsch. Bis denne!

1 Kommentar 28.2.07 11:23, kommentieren