Archiv

7,1%..???!

7,1% für die NPD bei der Landtagswahl in Mecklenburg-Vorpommern am letzten Sonntag. Ziemlich erschreckend, wie ich finde. Da kann ich nur allgemein aufrufen: geht wählen, wenn ihr die Möglichkeit dazu habt! Jede nicht-abgegebene Stimme zählt für rechts.

Zwar kann ich nicht ausschließlich Wahlkampf für die Grünen betreiben, aber selbst wenn ihr diese nicht wählt: tut es überhaupt (wenns auch nicht unbedingt CDU und FDP sein müssen... ).

Was ist denn sonst noch passiert? Seit dem 06.09. diesen Jahres (also heute genau zwei Wochen) bin ich im Besitz eines Autoführerscheins! Die Prüfung war zwar grenzwertig........aber ich bin durch.

Letzte Woche standen dann beide LK-Klausuren an- und beide Lehrerinnen wurden vertreten. Naja. Kann man wohl nix machen...
Morgen schreibe ich Bio und dann gehts erst nach den Ferien weiter- jippih!

Du Musicalproben sind im vollen Gange und laufen bisher recht zufriedenstellend. Frau F. ist zwar nicht besonders kooperativ ( ), an der Tatsache, dass mein Lied transponiert werden muss, ist allerdings nicht zu rütteln. Helke (meine neue Gesangslehrerin) fomulierte dies sehr gut: die Band muss sich nach dir richten, nicht du nach der Band! Wie soll ich denn ein Sopranstück singen, wenn mir der hohe Alt schon zu schaffen macht (bin eben doch ein Tenor ).

Letztes WE waren Mini-Messy und ich in "Das Parfüm". Bevor ich das Buch gelesen habe enthalte ich mich allerdings meinem Urteil (der Film ist an sich nicht schlecht, allerdings..das Buch soll immerhin genial sein...).

Am 23.09. muss ich gegen 22:30Uhr am Feuerwehrparkplatz in Köln-Ostheim sein, weil wir ja in die Toskana fahren. Stufenabschlussfahrt- ich freu mich!
Sommer, Sonne, Strand......endlich Urlaub!!!!!!!!!!!!!

Nundenn..bis bald!

2 Kommentare 20.9.06 11:04, kommentieren