Archiv

Sturköpfe

Alles muss ich nicht nachvollziehen können. Definitiv nicht! Leider ist es aber nun doch Fakt, dass so mancher Mitmensch meint, sich beständig über alle stellen, bzw. seinen Rang beweisen zu müssen.

Es tut mir sehr Leid, manchmal sind auch meine Toleranzgrenzen überschritten, vor allem wenn ich das Gefühl habe, jegliche Intelligenz ist abhanden gekommen- oder war wahlweise nie da.

Genug der bösen Worte...

Es geht stetig aufs Abi hinzu. Eigentlich wäre dies nicht ganz korrekt, immerhin durchlebt ein jeder Schüler ja noch zwei Halbjahre, bevor die Prüfungen anstehen, aber dank des Zentralabiturs endet die 13.1 vor den Weihnachtsferien, was heißt, dass alle Klausuren in diesem Zeitraum geschrieben werden müssen. Die schriftlichen Abiturprüfungen finden noch vor den Osterferien statt...

Wie soll ich denn da ne Art "Torschusspanik" initiieren?! Nee..alles sehr viel, zwischendurch noch die praktische Führerscheinprüfung, der CC-Auftritt am 30.09................es läuft, die Erde dreht sich,..etc.

Sorry, schreibe die Tage noch, was es so an Neuigkeiten gibt!! :-)

Fühlt euch gedrückt!!!

1 Kommentar 22.8.06 22:14, kommentieren

Überraschung..;)

Jaaa, sieh mal einer an, ich nehme mir tatsächlich die Zeit, einen weiteren Blogeintrag zu verfassen!! ;p

In aller Kürze ist zu sagen, dass ich momentan mal wieder mehr arbeite, da die Führerscheinprüfung ins Haus steht und ich gerne noch die ergänzenden Fahrstunden finanziell abgesichert wissen möchte! Anderweitig gehts, wie bereits geschrieben, allmählich aufs Ende zu- Abitur..jajajaaa! :-)

Am 30.09. findet einmal wieder die Cocktail Custic statt. Ich werde mit Verena und Flo, welche mich jeweils auf Klavier und Gitarre begleiten werden (bzw. ich werde die beiden mit meinem Gesang begleiten ) auftreten. Einlass ist um 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr. Wann genau wir auftreten (bisher ist geplant, dass wir den dritten Block, welcher gegen 22 Uhr beginnt stellen) weiß ich leider noch nicht, da es einige Probleme mit Geburtstagsfeiern und sturen Blödmännern (sorry, das regt mich einfach auf!) gibt.

Hmmh..ansonsten flitze ich eigentlich nur verwirrt durch die Gegend (nein, ich bin kein Flitzer...) und frage mich, wieso ich dies und jenes tue- geistig verwirrt bin ich dennoch nicht, nein, danke der Nachfrage!

Bis denne!

2 Kommentare 23.8.06 11:12, kommentieren

King of Pain (The Police)

There's a little black spot on the sun today
-that's my soul up there-
It's the same old thing as yesterday
-that's my soul up there-
There's a black hat caught in a high tree top
-that's my soul up there-
There's a flag pole rag and the wind won't stop
-that's my soul up there-

I have stood here before inside the pouring rain
with the world turning circles running 'round my brain
I guess I'm always hoping that you'll end this reign,
but it's my destiny to be the king of pain...

There's a fossil that's trapped in a high cliff wall
-it's my soul up there-
There's a dead salmon frozen in a waterfall
-it's my soul up there-
There's a blue whale beached by a springtime's ebb
-it's my soul up there-
There's a butterfly trapped in a spider's web
-it's my soul up there-

I have stood here before inside the pouring rain
with the world turning circles running 'round my brain
I guess I'm always hoping that you'll end this reign,
but it's my destiny to be the king of pain...

There's a king on a throne with his eyes torn out
There's a blind man looking for a shadow of doubt
There's a rich man sleeping on a golden bed
There's a skeleton choking on a crust of bread

There's a red fox torn by a huntsman's pack
-that's my soul up there-
There's a black-winged gull with a broken back
-that's my soul up there-

There's a little black spot on the sun today
it's the same old thing as yesterday-
that's my soul up there...

I have stood here before in the pouring rain
with the world turning circles running 'round my brain
I guess I always thought you could end this reign,
but it's my destiny to be the king of pain...
I'll always be king of pain..


Sehr geiler Song, lasse ihn an dieser Stelle mal unkommentiert!

1 Kommentar 24.8.06 15:42, kommentieren

Kleiner Nachtrag...

Gerade besah ich meine letzten Einträge und mir fiel auf, dass ich noch gar nicht erwähnt habe, dass ich mir vor bald vier Wochen ein Augenbrauenpiercing habe stechen lassen. Dies ist nun das erste "offizielle" Dokument dieses "Schmucks".

Der größte Schatz und schönste Schmuck steht auf diesem Foto allerdings neben mir... *schleim*

.......> Fotos werden noch folgen!

24.8.06 15:47, kommentieren

Ich habe Husten!!! :( :( :(

Oh man, diese Jahreszeit "sucks"!!! Wann scheint denn endlich mal wieder die Sonne und man kann sich auch am Nachmittag gechillt hinlegen, ohne von ständigen Regenschauern "geweckt" zu werden (ja, nach ca. zwei Stunden Schlafversuche bin ich ein wenig frustriert!!). *grrr*

Wir haben einen neuen Drucker inkl. Scanner und Kopierer (suuuper! ). Leider funktionierts Anschließen nicht und wir sind nach wie vor "Drucker-los". Übrigens habe ich zuletzt herausgefunden, dass der Computer "Soundkarten-los" ist, weshalb es auch nie funktioniert hat, als ich versucht habe, den bereitstehenden Lautsprechern Töne zu entlocken...
Anderweitig plant meine Mutter uns zu Weihnachten eine Art Proberaum aufm Speicher zu schenken. Dieser muss nur noch isoliert werden, dann kommen Schlagzeug, E-Bass und Gitarren (ersteres und zweiteres wird für diesen Zweck noch angeschafft!!! ).

Kleiner Tipp am Rande: wer mal wieder ein bissl lachen möchte:
"Kränkesten" Chatzitate
Bunny Suicides

Und sonst..?! Ich grüble, und grüble, und grüble..oh man..ich hasse mich für meine ewige Querdenkerei! Dabei bin ich so oft so blöd zu den Menschen, die mir am liebsten sind...

In diesem Sinne..wenig unterhaltsames, bisschen trauriges, bisschen lustiges!

1 Kommentar 28.8.06 20:49, kommentieren