Archiv

Gwen-do-line...

Man könnte nun also meinen, ich hätte meinen MP3-Player aktualisiert- tadaaa! Nun bin ich also auf dem neusten Stand, was aktuelle Musikentwicklungen und -neuerscheinungen angeht!
Mit diesen habe ich mich dann auch eben prompt mal in die Sonne gechillt. Bissl Sonnenschein und schöne Musik- es gibt fast nix besseres! Anderweitig gabs in letzter Zeit immer so viel zu tun, nun entspanne ich..mehr oder minder gezwungenermaßen..dafür aber so richtig. Kann auch mal schön sein. Nur... Ach menno, ich vermiss Dich!
Kennt ihr das Gefühl, jemanden so intensiv und häufig um euch zu haben, dass man sich so sehr an diesen jemand gewöhnt, dass es dann völlig ungewohnt ist, allein zu sein? Jemanden, mit dem es jedes Mal so schön und vollkommen ist, dass man sich allein richtig unvollkommen fühlt?! Nun erinnert mich alles an Dich, ich hab zu ganz wenig Lust, obwohl ich mich eigentlich gut fühle, doch bereits beim Aufwachen sehe und greife ich neben mich, und..da ist nichts, niemand (meinen Stoffbär zähle ich nun wirklich nicht). Tja, weglaufen würde nun auch nichts bringen, denn ich möchte von nichts weg, möchte viel mehr zu Dir, doch..das kann es doch nicht sein, denn Dir geht es bestimmt nicht so, und ich steh allein etwas verloren auf dieser großen grünen Wiese. Da prangerte ich ewigst Selbstständig- und Unabhängigkeit an, und nun?! Da kam ein "kleines Rotes", warf alles über den Haufen, und ich bin irgendwie nur noch verstrahlt, denn Du wirst immer mehr zum wesentlichsten Lebenselixier, mein Zuhause bist Du ja irgendwie schon...

Hmmh..das klingt nun alles mehr negativ als fröhlich, oder?! Soll es eigentlich nicht, bin nur etwas aufgeschmissen, weil ich zwar schon länger wusste, wie es sich anfühlt, jemanden zu vermissen, aber dieses Gefühl jetzt ist mir doch noch recht fremd..ach..herrje..kanns sein, dass ich verliebt bin?! Püh...

Sonst gibts nix großartiges neues: Führerschein macht sich, arbeiten ist okay, und Schule pausiert gerade.

Bis denne (sorry, bin heute nicht so "heute ist alles extrem toll"-gelaunt). Danke fürs Lesen- mein Beileid! Nee, fühlt euch gedrückt!

3 Kommentare 4.6.06 19:42, kommentieren

Mir sinn wieder do- tüdelüdüdü

Okay, ich muss zugeben, dass es des öfteren ganz "anregend" ist, vorgeworfen zu bekommen, man schreibe nichts in seinem Blog. Nee, ist mal wieder die selbe (!) Leier: ich komme einfach nicht dazu, mich vor den PC zu bequemen, und etwas zu schreiben. Einfach, weil ich die meiste Zeit in der Schule, in der Gärtnerei, im Fahrschulauto, oder in der Bahn nach Frechen oder zurück verbringe. Tatsächlich bin ich auch relativ zufrieden mit den aktuellen Verläufen, allerdings tut es mir Leid, dass ich ansonsten für niemanden mehr Zeit habe! :-(

Hier noch ein kleines..kurzes Gedicht:

Ich denke an Dich
und vermisse
Zwar bist Du nicht so weit fort, wie noch vor kurzem,
doch selbst nun scheint mir
der Gedanke so fern,
Dir nahe sein zu können

Gerade quengelst Du zwar ein wenig herum,
aber ich merke doch
-mal wieder-
wie verliebt ich in
Dich bin

Du, meine "kleine Französin"
mit "Dich" ist einfach alles (!)
so sehr nett

Unfassbar! Ja, das bist Du wohl...

Ich liebe Dich..so wie Du bist..auch wenn Du gerade etwas quengelst.. ;-)

Fühl Dich geküsst! :-)..;-)


An alle anderen: danke für's Lesen..bald kommt mal wieder was allgemeingültigeres...

@Mark
Mach Dir nicht zu viel draus, is doch gar nimmer so lang- Du schaffst das! :-) Hab Dich lieb

3 Kommentare 12.6.06 22:27, kommentieren

Live

im Radio!

Sitze gerade im Hörerfunkstudio von (Sebastian?), wo Connys Radioshow (http://www.connys-radioshow.de) aufgenommen und produziert wird. Heute steuere ich einen Wortbeitrag zu Poets of the Fall bei, die es meiner Meinung nach mehr als verdient haben, auch hier gehört zu werden...
Ausgestrahlt wird die Sendung am 17.07. um ca. 20 Uhr bei Radio Leverkusen (Ukw 107,6)- reinhören, und am besten immer öfter!

Nachtrag noch: am 25. Juli gibts im Hard Rock Cafè Köln ein Meet & Greet mit J.R. Blackmore (Sohn von Richie Blackmore, Ex-Deep Purple). So, bissl Werbung gemacht (fein!).

So, bis die Tage mal wieder...

(ich hasse Vortests... )

1 Kommentar 27.6.06 20:01, kommentieren