Archiv

Es ist vollbracht!!! *stolzbin*
Nunmehr ist unter http://www.michaela-liebsch.de wieder meine eigentliche Homepage- auf v?llig aktuellem Stand- zu erreichen!!! :D

Au?erdem ist noch das ein oder andere "vollbracht" *lalala*, but: m?chte jetzt noch nicht allzuviel verraten, weil: geheim!

Telefoniere jetzt noch ein bisschen (:D)))), und dann geh' ich schlafen..tr?umen..was man eben so tut (wenn man ja leider alleine vor sich hin tr?umen muss :P)..!

1 Kommentar 7.2.05 23:03, kommentieren

Hey, das ist doch mal toll!!! :-) Kaum zwei Tage ist es her, als ich meinen letzten Eintrag geschrieben habe- und nun einen weiteren!

Gestern war ein ausgesprochen netter Tag, der passabel begann und ein wenig verquer endete, aber dennoch phasenweise einfach nur sehr, sehr, sehr sch?n gewesen ist!
Dieses M?del ist einfach -wie Moritzchen es sagen w?rde- "mmmhm" ;-)
Ist zwar eine bl?de Situation, die ich bereits Monate zuvor ?hnlich erlebt habe, aber..jetzt isses auch zu sp?t, zu viel passiert, und..mal sehen was sein wird.

Dazu passt im ?brigen auch der neuste Text auf meiner Musikseite... :-)

Also..ich bin dann wohl mal (Unterleibs-/ Bauchschmerzen... :-( ), k?lle Alaaf allerseits!

8.2.05 15:16, kommentieren

Ist auch mal wieder Zeit, hier etwas festzuhalten...

Sitze gerade im Anyway, und habe nicht wirklich etwas zu tun! Unser Treffen des Internetberatungteams (anyway4u) ist bereits beendet (habe im ?brigen schon zwei Personen Hilfestellungen gegeben :D ), und nun k?nnte ich eigentlich nach Hause fahren, aaaber: hab' ja noch Zeit!

Der Dienstag war nicht sonderlich spektakul?r, mit Ausnahme des ca. 2-st?ndigen Spaziergangs mit einer gewissen, sehr gesch?tzten Person... Sch???n!

Mittwoch war ein absoluter verquerer (existiert dieses Wort ?berhaupt!?) Tag! Nicht blo?, dass ich, nachdem ich so oder so erst zur dritten Stunde Unterricht hatte, auch noch die dritte, wie auch vierte Stunde frei hatte, nein, Joelle verbrachte diese mit mir, und wir redeten, redeten, redeten..es war nett! Als sie mir schlie?lich eines ihrer Intimpiercings zeigte, dachte ich mir meinen Teil- lehnte es aber ab, mir auch noch das Zweite (und wesentlich intimere...) anzuschauen... :p
Sp?ter wurden mir dann Gr??e ausgerichtet, von einer Person, mit der ich eigentlich absolut keinen Kontakt mehr wollte (sie wollte es im ?brigen EIGENTLICH auch so!). Meine Mutter brachte es mit ihrer ersten Reaktion so ziemlich auf den Punkt (O-Ton):,,Was bildet die sich eigentlich ein!?"
Zu guter Letzt wurde mir dann offenbart, dass eine gewisse Person, die ich w?hrend meines letztj?hrigen Sommerurlaubs au?erordentlich zu sch?tzen gelernt habe, von nun an jeden weiteren Mittwoch Abend meiner Sportgruppe beiwohnen wird- wuah! Nunja..ist nicht wirklich wild..!

Gestern (Donnerstag) kam ich dann f?r drei Stunden in die Schule (die Englisch-Doppelstunde fiel aus, und die Mathestunde wurde nach wenigen Minuten beendet...)- jeweils nahmen ca. 15 Sch?ler teil- toll! :-S
Das wesenlichste Ereignis war eigentlich das Treffen mit der besonderen Person. Zwischendurch war dann ihr bester Freund Moritz anwesend, und..war alles sehr nett! :-)
Muss nochens anmerken, dass die Jungs (am Jungstag im Anyway) wesentlich freundlicher zu Personen des anderen Geschlechts sind, als wie es umgekehrt der Fall ist- ihr seid supaaaa!! ;op

Ach, ich schreib' hier einen Mist zusammen..*lalala*..bin ziemlich m?de ?rgendwie (blubb, blubb, blubb).

Heute gab's dann Zeugnisse, und ich habe, widererwarten, doch noch eine drei in Spanisch- toooollll!!
Ansonsten wusste ich ja bereits zuvor, dass ich mich einfach mehr anstrengen (sprich: nicht blo? im Anyway rumlungern, bzw. lesen, oder ?hnliches tun...), und tats?chlich lernen muss..! :-/

Das war's mal wieder von meiner Seite..alles nicht wirklich spektakul?r, aber wer das hier lesen sollte: f?hl' Dich gegr??t!

Morgen werd' ich jobben (kellnern *hehe*- neben Nachhilfe geben, Prospekte austragen, Babysitten und Schminken schlie?lich mein f?nfter Job!)- Geld, juchhuuu (jaaa, ich habe eigentlich immer Spa?!)!!=)

11.2.05 21:38, kommentieren

Happy Valentine- oder so ?hnlich...

Allgemein war ich heute nicht mit vielen verliebten P?rchen zugange, bzw. meine liebsten Lieben sind irgendwie alle nicht vergeben- wie ich's ja auch h?chstens sporadisch bin...

JULI JULI JULIII rockz!! *hehe* wir ham den Bundesvision Songcontest gewonnen *jippihyeah*- so sch???n, so sch???n, sowas hat man lange nich geseh'n, so sch?n, so sch???n *lalala*

Samstags hab' ich dann gekellnert, w?hrend die Julis die Oberhausener Arene gerockt haben- nat?rlich mit Erfolg, wobei der Auftritt von Apocalyptica feat. Marta meiner Meinung nach noch en Tick besser war (geniale Performance, Stimme, etc.!). Die liebe Eva hat's n?mlich irgendwie en bissl vergeigt- dabei sind se live der absolute Hammer, ganz ehrlich!!! (nein, ich bin nicht subjektiv beeinflusst... -.-)
Hab' mir dann auch ein bissl nettes Geld verdient, wovon ich mir dann heute das ein oder andere geleistet habe :-)

Sonntag gab's dann auch endlich das Wiedersehen mit der kleinen Person, Rike war auch da, und wir ham ein bissl Party gemacht, am Englischprojekt gearbeitet- welches wir im ?brigen morgen umsetzen werden!

Heute (Valentinstag- wollte es nur noch mal erw?hnt haben ) h?tte ich nicht auf ein weiteres Treffen zu hoffen gewagt, aber dennoch verbrachten wir ca. zwei Stunden gemeinsam (im Starbucks =), und..es war wundervoll- wie sollte es auch anders sein...

Auf'm Nachhauseweg musste ich dann -ern?chternder Weise- feststellen, dass meine Schuhe wasserdurchl?ssig sind- aaah!

Naja, nun gehe ich mal schlafen- meine F?sse werden allm?hlich kalt *lalala*

Jute Nacht allerseits!!

1 Kommentar 14.2.05 22:18, kommentieren

Ganz kurz en Statement zu gestern:
Komischer Tag irgendwie..!

In der Schule war ich so ziemlich verplant, zur f?nften Stunde kamen Rike und ich zu sp?t (hatten die dritte und vierte Stunde frei und sind zum Saturn gefahren, um herauszufinden, was f?r Musik India Arie (das war ich :-), und K.d Lang (wird das so geschrieben!?- war im ?brigen Rike) machen..nett!
Danach hatte ich noch P?dagogik, kam wieder zu sp?t, weil ich zu meinem werten Sportlehrer musste, der mir mitteilte, dass wir um 15:15 Uhr Sportunterricht haben w?rden (nicht wie geplant erst um 16:45 Uhr).
Dahin kam ich dann auch zu sp?t- aber blo?, weil ich getr?delt hab'. Dort blieb ich dann ca. 30 Minuten, wir waren blo? zu siebt, und..naja..der Rest durfte so oder so gehen, wenn sie ebend keine Sportsachen dabei h?tten (da ich bereits mit meinem Squashschl?ger in der Halle stand, konnte ich schlecht behaupten, keine Sportsachen dabei zu haben...).

Danach bin ich dann spontan nach Frechen gefahren, um eine ?hnliche Situation zu erleben, wie's im letzten Oktober bereits mal der Fall gewesen ist..naja..nicht so wichtig!

Jedenfalls haben wir abends dann noch unser Fotoshooting vollbracht..war ziemlich lustig eigentlich, wobei's nachher alles en bissl bl?d gelaufen ist. Andis Smartautobatterie fiel aus, und..somit konnte er mich nicht nach Hause fahren- was nach dem Anruf meiner Mutter SEHR ung?nstig war! War schlie?lich schon viel zu sp?t, wobei ich das eigentlich gar nicht wollte, und..aaaaah! War dann gegen 00:30 Uhr Zuhause gewesen... :-/

Heute (Mittwoch) war bisher ein recht akzeptabler Tag, auch wenn's mir gef?hlsm??ig nicht wirklich brilliant geht, aber: in ein paar Tagen d?rft's wieder gehen- sichaaa!!! :-D

Juti, bis die Tage dann mal wieder...

1 Kommentar 16.2.05 18:32, kommentieren